New Label: Welcome marivie!

marivie zieht bei uns ein!

Wie soll ich euch das neue Label hier in der Boutique Le Clou nur beschreiben…hhmm…lasst mich so beginnen. Die Hangtags von marivie sind folgendermassen beschriftet:

„dear stylish buyer!

this product is made with love & passion by really, really, pretty blonde girls.

have fun!“

Wie könnte ich als „really, really, pretty blonde girl“ da wiederstehen?;)

marivie – made in italy

Marion Kleinert, die als Modedesignerin mit eigenem Label seit vielen Jahren über die Münchner Grenzen hinaus bekannt ist und Victoria Gütlein, eine erfahrene Managerin auf Senior Management Level und als Geschäftsführerin tätig, gründeten marivie im 2018 . Die beiden kreierten aus dem Wunsch nach stylischen Wohlfühlkleidern für das Working Girl und die Rebel Princess, die sich den ganzen Tag bei allen Anlässen selbstsicher, unabhängig und wahnsinnig feminin fühlen sollen, das Label marivie. Wer kennt nicht dieses: „inspirierende Roséabende mit guten Freundinnen, das langweilige Meeting mit den selbstgefälligen Machokollegen überstehen, Rooftopparties genießen, beim shoppen auf der Jagd des perfekten Lidschattens sein, ich-renn-zum-kindergarten-und-bin-schon-wieder-verdammt-spät-dran, Waahas? In 20 minuten gehen wir los?, ich-hab-nichts-zum-anziehen…“ Ding?

Dafür gibt es bei uns jetzt DIE Kleider! Weichfallende Jersey Qualitäten, verschiedene Schnitte und Längen, Rollkragen, ausgeschnitten, jeder Lady wie es am besten gefällt. Und das ganze kann bei gefundenem Lieblingsschnitt auch noch in verschiedenen tollen Designs und Farben zu nachbestellt werden!

Join the colorful marivie world – Jetzt auch bei uns in der Boutique Le Clou!*

soon auch in unserem Onlineshop le-clou.ch/shop!