#lecloulady Tina

Le Clou Lady Tina

Tina ist eine liebe, langjährige Kundin der Boutique Le Clou und kommt aus Wetzikon. Sie ist stets neugierig und probiert bei uns in der Boutique alle Styles die neu eingetroffen sind, auch wenn’s manchmal dann nicht passt. Aber der Mut wird belohnt, so auch hier zu sehen in den zwei tollen Bildern. Im Tunika Kleid aus der neusten Kollektion hat sie sich gleich wohl gefühlt. Sonnenbrille, Sandalette, fertig ist der Look – vielleicht für baldie Tage am Meer? Sicher ist: Mit diesem Kleid kann der Sommer kommen! Auch das Outfit mit weisser Hose und der lässigen Bluse mit Animalprint steht ihr hervorragend. Unten in den Fashion Insights gibt’s mehr Inputs zu den Outfits.

Schön gemacht Tina, du gefällst uns!

Entweder/Oder und Something about me

Im Steckbrief gibt uns Tina einen kleinen Einblick in ihre Persönlichkeit. Cool gestylet mit Shirt und ihrem liebsten Kleidungsstück der Lederjacke, trifft man Tina bei einem guten Glas Wein. Und wenn dies in ihrem eigenen Garten geschieht, gibt es zum wohlschmeckenden Wein auch feinste, selbst gekochte Köstlichkeiten. Sie geniesst es sich mit Freunden zu treffen und im Garten die Seele baumeln zu lassen (oder Gartenarbeit zu erledigen;)). Reisen, spielen und mit dem Hund spazieren gehen, das alles macht sie am liebsten. Mutig sein bedeutet für Tina Entscheidungen zu treffen die auch mal unpopulär sind, anzusprechen was sonst niemand sagen will und Dinge zu wagen, ohne zu wissen wie es ausgeht.

Liebe Tina, du hast es gewagt eine Le Clou Lady zu werden, auch das braucht Mut. Chapeau!

Fashion Insights von Mirjam

Tina trägt auf dem ersten Bild eine weisse Jeans mit seitlichem Spitzenband von Raffaello Rossi. Dazu hat sie die coole Longbluse mit Animalprint in Leinen von Marc Aurel kombiniert. Wie hier zu sehen, ist die Bluse lässig, offen fallend über ein Top tragbar, aber auch geschlossen, was den Look mit wenigen Handgriffen eleganter macht. Auf dem zweiten Bild trägt Tina ein traumhaftes Tunika Kleid von Max Volmary. Die edlen Teile dieser Kollektion – meist aus Baumwolle, Seide, Leinen und Viscose – sind ein Must Have für jeden Sommer! Das Kleid mit seitlichen Taschen, schönem Print und Spitzen Details am Ausschnitt braucht nicht viel, denn es steht für sich.

  • Outfit 1: Was wenn’s am Abend kühl wird? Eine Lederjacke und ein passender Schal von Marc Aurel dazu kombiniert, lässt einem auch kühlere Abende in diesem Outfit geniessen. Anstelle der offenen Sandaletten, passen auch lässige Sneakers super dazu. Und wenn einem nicht nach weissen Hosen ist, einfach zur braunen, oder zur klassischen Jeans greifen.
  • Outfit 2: Vielleicht hast du mal Lust das Kleid etwas legerer wirken zu lassen? Anstelle der Absatz Schuhe darf auch ein Flip Flop her, einen gemütlichen Cardigan, zum Beispiel von Josephine&Co dazu kombinieren, und mit verspielten Schmuckstücken den Hippie Moment abrunden.

So schnell kann’s gehen und neue Looks entstehen!

Jetzt bist DU dran!

Möchtest auch du eine #lecloulady sein und in unserem neuen Blog unter den #leclouladies vorgestellt werden? Dann melde dich jetzt bei mir, ich freue mich auf dich!

Herzlich, Eure Mirjam