#lecloulady Maria

Le Clou Lady Maria

Maria ist aus Bern und ist der Liebe wegen nach Wetzikon gekommen. Ihr ist Mode in guter Qualität wichtig. Die Materialien müssen sich gut anfühlen, die Passformen müssen stimmen. Dabei darf ein Lieblingsteil dann auch mal etwas teurer ausfallen. Auch Onlineshopping mag Maria nicht. Sie möchte die Teile fühlen, anprobieren und in gemütlicher Atmosphäre für sich entdecken. Ihre regelmässigen Besuche im Le Clou sind daher fix in der Agenda eingetragen:)

In ihrem Job als Digitalisation & Administration Managerin – Trapezkünstlerin ist sie dann doch nicht geworden;) – zeigt sie sich gerne business like, aber immer mit einem Touch Sportlichkeit und interessanten Details. Die Bluse von Mos Mosh ist daher eines ihrer Lieblingsteile geworden. Mit dem passenden Blazer mit Leo Print der ihre tollen, blauen Augen noch mehr strahlen lässt, und in Kombination mit der Hose von Raffaello Rossi, strahlt sie im Job Professionalität und Weiblichkeit zugleich aus <3

Entweder/Oder und Something about me

Wie viele von euch bestimmt auch, mag Maria die Wärme lieber als die Kälte. Dann kann sie mit ihrem Fahrrad welches sie dem Auto vorzieht durch die Strassen fahren. Am liebsten in ihrer Lieblingsjeans und einem coolen Shirt. Das ist nämlich ihr wohlfühl Outfit.

Fashion Insights von Mirjam

Maria hat bei beiden Outfits genau ihren Stil getroffen. Einmal weiblich/business und einmal sportlich/leger. Man sieht ihr an, dass sie sich wohl fühlt. Und das ist das A und O! Kein Fashion Piece bringt etwas, wenn es nicht zu einem passt und man sich nicht wohl fühlt.

Das tolle an diesen Teilen ist, dass Maria den Blazer vom Business Outfit auch mit der lässigen Jeans des Allday Outfits kombinieren kann und somit einen ganz neuen Look kreiert. Anstelle der Seidenbluse, kann sie ein Basic Shirt dazu kombinieren und ist mit der „neuen“ Kombi sowohl für den Job als auch für die Freizeit gewappnet. Hoffentlich auch bald wieder um in ein chices Restaurant essen zu gehen!

Eine wichtige Insight Info zum Blazer:

Tolle Blazer und Jäckli sind ein MUST HAVE in jedem Schrank. In den super Passformen unserer Lieferanten lassen sich die Teile den ganzen Tag bequem tragen und werten jedes Outfit auf, ohne streng zu wirken. Schau mal in die neuen Kollektionen in unserem Onlineshop.

Danke liebe Maria für die Einblicke, die du mit uns teilst!

Und jetzt bist DU dran!

Möchtest auch du eine #lecloulady sein und in unserem neuen Blog unter den #leclouladies vorgestellt werden? Dann melde dich jetzt bei mir, ich freue mich auf dich!

Herzlich, Eure Mirjam