#lecloulady Livia

Le Clou Lady Livia

Sie fällt auf. Nicht nur durch ihre Tattoos, sondern auch ihren gerne auffälligen Kleidungsstil. Einmal im Hippie Look, einmal sportlich, dann wieder elegant und klassisch. Aber eins darf nie fehlen: Bequem muss es sein und zum wohlfühlen den ganzen Tag! Auch Farbe mag Livia gerne. Denn nach ihrem Job als Geschäftsführerin in einem grossen Piercing- und Tattoostudio, in dem sie aussschliesslich Schwarz trägt, freut sie sich, wenn sie farbenfroh unterwegs sein kann.

Entweder/Oder und Something about me

Entscheiden tut sich Livia in ihrer Freizeit meistens für Sport, anstelle der Couch. Sie ist eine aktive Persönlichkeit und gerne um Menschen. Zeit mit ihren Liebsten verbringen ist ihr wichtig und erfüllt sie. Ausser wenn sie mal ihre Ruhe braucht und es sich mit einem Buch, auf das sie nicht verzichten kann, gemütlich macht. Musik ist aber ebenfalls nicht wegzudenken. Und T-Shirt’s. Die zieht sie im Zweifelsfall den Blusen vor.

Fashion Insights von Mirjam

Zwei total unterschiedliche Looks aus ihren privaten Le Clou Lieblingen zeigt uns Livia mit diesen Outfits. Über das Leo Kleid gibt es nicht viel mehr zu sagen als:

Ein Must Have in jedem Schrank Ladies! Egal zu welchem Anlass, in einem Animal Print Kleid – hier von Marc Aurel -, mit klassischem Schnitt und toller Länge die die Knie bedeckt, ist Frau präsent und doch zurückhaltend elegant. Wie man sieht, macht es sogar barfuss zu Hause beim Kochen mit Freunden eine gute Falle;) Dazu die High Heels angeschnallt, die passende Tasche dazu und eine Lederjacke, vielleicht von unserem lieblings Lederjacken Lieferanten Manebo Leather Fashion? Perfekt!

Der coole Hippie Look mit der Bootcut Hose in Himbeer und der Tunika in Weiss mit vielen verspielten Details, ist ebenfalls eine gute Wahl. Die Hose ist von Raffaello Rossi, der Hosenmarke, die für jede Figur die perfekte Passform im Sortiment hat. Tunikas sind gerade in der kommenden Saison wunderbare Begleiter. Wir haben bald einige Einzelstücke und Specials bei uns im Le Clou;)

Jetzt bist DU dran!

Möchtest auch du eine #lecloulady sein und in unserem Blog unter den #leclouladies vorgestellt werden? Dann melde dich jetzt bei mir, ich freue mich auf dich!

Herzlich, Eure Mirjam