#lecloulady Irene

Le Clou Lady Irene

Die liebe Irene aus Wetzikon hat in ihrem Schrank gestöbert und für uns ein Outfit aus ihren Le Clou Teilen zusammen gestellt. Heraus gekommen ist ein farbenfrohes und elegantes Outfit. Als selbstständige Immobilienberaterin ist sie damit bestens für die Kundentermine gestylet. Die coole Kurzjacke und der passende Schal, sind geschickt mit einem klassischen Kleid kombiniert. Dabei hat sie das Kleid aus der neuesten Sommerkollektion, mit Teilen aus der Vorjahreskollektion gemixt. Genau so soll es sein! Auch die Schuhe im Hintergrund passen hervorragend zum Outfit;)

Gut gemacht Irene, uns gefällt’s!

Entweder/Oder und Something about me

Im Steckbrief hat uns Irene ein paar Fragen beantwortet und gibt uns so einen kleine Einblick in ihre Persönlichkeit. Auf dem Bild zeigt sie uns ihre elegante Seite, jedoch kann sie auf Jeans und T-Shirt im Schrank nicht verzichten. Als Basics sind diese Teile definitiv in jedem Schrank ein Muss. Wer kann ebenfalls nicht auf Jeans und T-Shirt im Schrank verzichten? Aber auch Klassiker wie das tolle, rote Kleid das Irene trägt, sind super um verschiedenste Kombinationen daraus zu machen. Unten in den Fashion Insights gibt’s mehr Inputs dazu.

Liebe Irene, wir hoffen, dass du bald – vielleicht bereits im Sommer – wieder an eines deiner liebsten Reiseziele wie San Diego oder Porto in Portugal reisen kannst!

Fashion Insights von Mirjam

Irene trägt auf dem Bild ein tolles Kleid in wunderschönem Rot aus der aktuellsten Kollektion von Piu&Piu. Der klassische Schnitt eignet sich sowohl für Business Termine, als auch für Afterwork Drinks, schöne Dinner, oder Gartenparties mit Freunden (sobald dies wieder erlaubt ist;)). Die Kurzjacke und der Schal sind aus der vorjährigen Kollektion von Marc Aurel. Wir von Le Clou empfehlen zu diesem Outfit einen coolen, weissen Sneaker zu tragen, um das ganze abzurunden. Und mit nur wenigen Handgriffen werden aus diesen Teilen zwei neue Outfits:

  • Kombiniere die Kurzjacke und den Schal mit einem schlichten weissen T-Shirt und weisser Jeans – zum Beispiel aus der aktuellen Kollektion von Raffaello Rossi – und trage dazu schwarze, oder rote Pumps. Im Nu ist das Business Outfit für den nächsten Arbeitstag ready!
  • Das Kleid kann als Klassiker auch mit einer schwarzen, sehr feinen Strumpfhose und einem schwarzen Blazer getragen werden. So entsteht eine komplett neue und etwas klassischere Optik. Und für die warmen Tagen, passen dazu lässige Wedges (Keilabsätze) die als bequeme High Heels Alternative den ganzen Tag besten Tragekomfort bieten und die Beine optisch verlängern. Anstelle des Schals mit schwarzen Details, einfach einen leichten Sommerschal mit Blumenmuster und fröhlichen Farben drauf.

Et voilà, ein neuer Look ist da!

Jetzt bist DU dran!

Möchtest auch du eine #lecloulady sein und in unserem neuen Blog unter den #leclouladies vorgestellt werden? Dann melde dich jetzt bei mir, ich freue mich auf dich!

Herzlich, Eure Mirjam