#leclouladies – Gemeinsam einsam

Le Clou Ladies – so verschieden und doch so nah

Es ist eine spezielle Zeit. Wenige Kontakte, Home Office und keine gemeinsamen Stunden in tollen Restaurants oder Bar’s mit Familie und Freunden. Es gibt aber wie im heutigen Beispiel auch Verbindungen, die durch die auserordentliche Situation entstehen und/oder sich vertiefen.

Homeoffice Freundschaften, kleinere, aber intensivere Kreise, Home Apèro Gspändli – Das sind auch unsere heutigen Le Clou Ladies Livia & Maria.

Familie, Nachbarn – Freunde!

Maria ist der Liebe wegen aus Bern ins schöne Züri Oberland gezogen. Die Cousine ihres Partners, Livia, ist nicht nur familiär verbunden, sondern auch Nachbarin. Nur 100 Meter trennen die beiden Wohnungen in denen die Frauen leben.

Schon immer gut verstanden, liegt es nahe, sich in Zeiten der Einschränkungen auf naheligendes zu konzentrieren. Von Zweckgemeinschaft kann hier aber nicht die Rede sein. Umso schöner kann man sich im kleinen Rahmen nach getaner Arbeit treffen und den Austausch geniessen. Sei’s, um sich über Banalitäten zu unterhalten, sich die Ängste und Sörgeli von der Seele zu reden, oder einfach ein Glas Wein zusammen zu geniessen.

Verbunden trotz Verschiedenheit

Nicht zu übersehen sind Livia und Maria vom Typ her komplett verschieden. Was aber beide teilen ist die Liebe zur Mode!

Die eine sportlich, leger und klassisch, die andere ein Mix aus ausgefallen, elegant und wild.

Und wieso nicht zusammen diese Leidenschaft ausleben und in tollen Kleidern einen gemeinsamen Abend geniessen? Genau das brauchen wir Ladies!

Ja, im Schlabberlook ist’s bequem. Aber sind wir mal ehrlich: Über längere Zeit, fehlt es uns doch allen, die Jogging Hose gegen eine stylische Jeans zu tauschen und den coolen Leo Blazer oder unser Lieblingskleid wieder einmal auszuführen, nicht wahr?

PS: Der Leo Print bei beiden ist Zufall und nicht abgesprochen, wie cool ist das?!:))


Jede, wie es ihr gefällt!

Ich freue mich bereits riesig euch die zwei interessanten und sehr differenten Frauen und ihre Outfits aus dem Le Clou in Kürze einzeln und im Detail vorzustellen. Sie haben ein paar interessante Dinge über sich preisgegeben;)

Bis nächste Woche ihr Lieben…und lauft jetzt an den Schrank und streift euch euer Lieblingsoutfit über. Ich verspreche euch, es tut gut!

Herzlich, Eure Mirjam