Hello, i’m the new Le Clou Blog <3

Krisen sind Chancen

Mit diesem Beitrag eröffnen wir unseren Blog nun früher als gedacht. Schon lange schwirrt mir die Idee im Kopf herum, einen Le Clou Blog zu starten. Einerseits um euch immer wieder coole News und Inspirationen zu Fashion und Lifestyle zu bieten, andererseits, um euch hier meine #leclouladies zu präsentieren. Die Idee meine lieben Kundinnen in ihren Le Clou Outfits zu fotografieren und mit einem kleinen Fragebogen die Persönlichkeiten der tollen Frauen zu zeigen, besteht schon lange. Aber wer kennt es nicht? Immer fehlt an allen Ecken und Enden die Zeit. Darum sehen wir die positiven Seiten einer solchen Krise die uns Covid-19 gerade beschert, und nutzen die „freie Zeit“ um Herzensprojekte zu starten und hoffen euch damit coole Inputs, viel Freude und Inspirationen bieten zu können. Darum:

Here we are mit unserem Le Clou Blog <3

In der Kategorie #leclouladies findest du in Zukunft die unterschiedlichsten Ladies, gekleidet in ihren Le Clou Outfits. Zudem verraten Sie unter „Entweder/Oder“ und „Something about me“ ein paar spannende Dinge über sich. Und von mir gibt’s zu jedem Outfit ein paar Fashion Insights und Details über die getragenen Teile, die Marken und Inputs zu Stylingideen. Wir freuen uns auf viele wunderbare Fotos der interessanten und unvergleichlichen Fashion Ladies!

Let’s start the Journey <3

Du möchtest eine #lecloulady werden? Egal wie alt du bist, egal ob mit neueren, oder älteren Le Clou Modellen, ob klassisch, crazy, elegant oder frech. Ob in der Natur oder in deinen eigenen vier Wänden – Ich will DICH. So wie DU bist, so wie DU dich fühlst, so wie DU lebst. Je vielseitiger, desto besser. Mit deinem Le Clou Outfit, einem coolen Bild und ein paar wenigen Details zu dir, bist du dabei! Scheue dich nicht und melde dich für mehr Infos bei mir, ich freue mich darauf, einen Beitrag über dich zu schreiben.

Herzlich,

Eure Mirjam